WINCENT WEISS blickt zurück & schaut nach vorne

Foto: Sascha Wernicke/Vertigo Berlin/Universal Music

BERLIN – Seit rund zwei Wochen (29.03.) ist das neue Album „Irgendwie anders“ von Wincent Weiss zu haben, deswegen wirft er gleich mal einen Blick zurück. Neben einem Selfie schrieb der Sänger auf „Instagram“: „Zwei Jahre ‚Irgendwas Gegen Die Stille‘! Danke für diese schöne Zeit!“

Gleichzeitig freut sich Weiss natürlich auch schon auf die zukünftigen Erlebnisse mit seiner aktuellen Platte, denn er schrieb weiter: „Ich bin gespannt was jetzt alles mit ‚Irgendwie Anders‘ passiert!.“ Im Mai ist Wincent Weiss übrigens bei „Sing meinen Song“ auf Vox zu sehen.

Textquelle: firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!