WhatsApp verbietet Massenversand

Quelle: WhatsApp.com

Leverkusen. Der beliebte Messenger “WhatsApp” verbietet ab Anfang Dezember den Massenversand an Personen. PowerRadio94 ist von diesem Verbot ebenfalls betroffen, denn wir brachten WhatsApp-Insider gelegentlich Infos, Themen und Einblicke aus dem Sender auf das Smartphone der Nutzer.

PowerRadio94 hat bereits eine alternative, welche auch schon mehrere Monate parallel aber nicht so sehr genutzt wurde – Die Messengeralternative “Telegram”.

Über den Messenger können Interessierte Hörerinnen und Hörer unseren Kanal beitreten um anderen immer eine Nase vorraus zu sein: https://t.me/powertelegram94, über diesen Link gelangen Interessierte direkt zu unserem Kanal. Alternativ kann man in der App auch nach @PR94_Insider suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!