Übertragung RadioAid 2019

PowerRadio94 überträgt auch in diesem Jahr wieder RadioAid – Eine 24 Stunden Charity-Radioshow für den guten Zweck.

RadioAid wurde 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt und Produziert. Das Projekt unterstützt Vereine und Informiert die Hörerinnen und Hörer über unterschiedliche Themen, im letzten Jahr wurde der Verein “LeuKin e.V.” unterstützt und über die Typisierung informiert. Für den Verein wurden im letzten Jahr spenden gesammelt.

In diesem Jahr unterstützt RadioAid den Verein “Offroadkids”, ein Verein für Straßenkinder, Ausreißer und junge Obdachlose. PowerRadio94 ist auch in diesem Jahr als ausstrahlende Radiostation von laut.fm mit dabei und übernimmt auch eine zweistündige Moderierte Sendung.

RadioAid wird in diesem Jahr am 16. November 2019 um 18:00 Uhr gestartet und dauert 24 Stunden, bis zum 17. November 2019 um 18.00 Uhr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!