JP

Bester Pop & Rock.

JP - Moderator PR94

Bei PowerRadio94 …

… bin ich von Anfang an. Im Laufe meiner Karriere im Internetradio bei diversen Webradiosendern, habe ich mir irgendwann überlegt, einen eigenen Sender auf die Beine zu stellen. Bei PowerRadio94 kann ich mich frei entfalten und kreativ arbeiten.

Ich komme aus …

… der wunderschönen Stadt am Rhein (Leverkusen). Über die Oberlausitz (Weißwasser) und Baden-Württemberg (Kornwestheim, Möglingen) zog es mich nach Leverkusen.

Diese Seiten dürfen niemals offline gehen …

… Instagram, über diese Plattform durfte ich die Frau an meiner Seite kennen und lieben lernen. Außerdem finde ich diverse Nachrichten-Seiten voll in Ordnung. Damit ich weiß, was im Leben, der anderen losgeht, darf Facebook niemals offline gehen.

Diese Apps nutze ich am meisten …

… Instagram, WhatsApp und Facebook

Ich mag Musik von …

… schwierig… Ich kann mich nicht festlegen. Ich finde Tiesto – The Business toll, ebenfalls Gamper & Danoni Feat. Emily Roberts – Bittersweet Symphony oder Mark Forster x Lea – Drei Uhr Nachts… Ihr seht, es ist schwierig.

Heimlich höre ich auch …

… andere Radiosender aber Psst…! Man(n) muss ja hören, wie die Kollegen es machen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!