SELENA GOMEZ arbeitet an neuen Songs

Bester Pop & Rock.

SELENA GOMEZ arbeitet an neuen Songs

Foto: Universal Music

Los Angeles. Nach einer längeren Schaffenspause sieht es so aus, als ob Selena Gomez an neuer Musik arbeitet. Die 26-Jährige postete ein Selfie auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Studio diva“. Ein Insider hat außerdem gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten, dass es der Sängerin wieder gut geht. Er sagte, sie sei glücklich und gesund und könne sich jetzt wieder auf neue Songs konzentrieren. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Nach ihrem Rückzug aus dem Medienrummel hat sich Selena Gomez übrigens im April wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und zwar beim WE Day in Los Angeles.

Textquelle: firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!