Sary veröffentlicht Single “So Beautiful”

Die Schweizer-Musikerin Sary hat am 2. November 2018 ihre Single “So Beautiful” veröffentlicht. Die Single wurde von dem Starproduzenten Ray Watts bei Watts Music in Salzburg produziert. Die 29-Jährige Schweizerin wurde am 22. Juni 1989 in der Schweiz geboren. Bereits im zarten Kindesalter hatte sie den größten Wunsch, ein berümter Popstar zu werden. Damals folgten nach ihren ersten privaten Zimmerauftritten mit Haarbürste als Mikrofon direkt schon erste Live-Auftritte. Zusammen mit ihrer Schwester nahm Sary 2006 den Track “Don’t Need A Man Like You” auf, der Song wurde produziert und aufgenommen im Studio von Michael Kull alias Mike Candys. Damals wurde die Single von diversen Radiostationen gespielt, allerdings wurde es dann einige Jahre ruhig um Sary. Anfang 2017 entdeckte Sary die Liebe zur Musik wieder, sie sang einige Coversongs ein und widmete sich wieder ihrer Leidenschaft. 2018 folgte dann der erste Studiobesuch bei Watts Music in Salzburg.

Mit ihrer Single “So Beautiful” konnte sich die 29-Jährige Sary einen Platz im PowerRadio94 sichern. Eine sympathische Künstlerin, wo man ihre Musik einfach mögen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!