PIETRO LOMBARDI kündigt Tour an

Bester Pop & Rock.

PIETRO LOMBARDI kündigt Tour an

Foto: Universal Music

BERLIN – Nach Hits wie „Senorita“ und „Phänomenal“ befindet sich Pietro Lombardi nach wie vor auf der Überholspur. Eben erst saß der 26-Jährige noch in der Jury von „DSDS“, schon verkündet er auf „Facebook“ seine Pläne für das kommende Jahr. Er schrieb: „Freunde, ich habe euch etwas Tolles zu sagen. Ich werde nächstes Jahr auf Tour gehen. Am 03. Mai beginnt der Vorverkauf und gleichzeitig erscheint meine Single ‚Bella Donna‘.“ Genaue Termine und Orte für die bevorstehenden Konzerte nannte der „DSDS“-Sieger aus dem Jahr 2011 aber noch nicht.

Übrigens wird Pietro Lombardi auch in der „DSDS“-Staffel 2020 in der Jury sitzen, genau wie Chef-Juror Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Oana Nechiti. Das hat der Pop-Titan in der Sendung vor dem großen Finale verraten. Er sagte: „Auf ‚Instagram‘ habe ich sehr oft einen Satz gelesen: ‚Dieter, diese Jury ist so toll, behalte die doch im nächsten Jahr!“ Diesem Rat ist er nun wohl gefolgt.
Textquelle: Firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!