PIETRO LOMBARDI kündigt neues Soloalbum an

Bester Pop & Rock.

PIETRO LOMBARDI kündigt neues Soloalbum an

Quelle: FIRSTNEWS, Karsten Lauer

BERLIN (FIRSTNEWS) – Sechs Jahre hat er seine Fans warten lassen, jetzt ist es aber soweit: Pietro Lombardi kündigte auf „Instagram“ ein neues Soloalbum an und stellte auch gleich eine Hörprobe bereit. Dazu schrieb der 26-Jährige: „Neues Album 2019. ‚Flieg mit mir‘ ist die erste kleine Hörprobe aus meinem Album! Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten sechs Jahre immer ein Solo-Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken. Euer Pie.“

In seiner „Instagram“-Story versprach Lombardi außerdem: „Zieht euch warm an. Das Album wird unglaublich.“ Die Platte erscheint zwar erst im September 2019, die erste Single wird aber bereits im Februar veröffentlicht.

Quelle: firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!