Mo-Torres veröffentlicht „4Wände“.

Dein Webradio aus Leverkusen

Mo-Torres veröffentlicht „4Wände“.

Der Kölner Rapper Mo-Torres präsentierte am 2. November 2018 sein neues Album. Nach weit über 250.000 bespielten Zuschauern inklusive der ersten eigenen Tour und dem Charterfolg mit „Liebe deine Stadt“ zusammen mit Cat Ballou und Lukas Podolski legt Mo-Torres mit dem Album „4 Wände“ nach. Ein Querschnitt aus Alltagsthematiken, Oden auf vergangene Tage und Freundschaftsdingen ziert das 13 Song starke Musikalbum. HipHop-Strophen und eingängige Refrains gepaart mit einer Prise Wumms beschreiben „4 Wände“ am treffendsten.

Am 11.11.18 sendet das PowerRadio94 aus Leverkusen in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr ein „Mo-Torres Spezial“, inhalt der Sendung wird es sein das Album von Mo-Torres den Hörer näher zu bringen. Der Traum von Mo-Torres ist es mit diesem Album in die offiziellen Alben-Charts zu kommen, er animierte seine Fans die Stores zu Stürmen und die CD zu kaufen, oder zu Streamen wie z.B. bei Spotify. Die offiziellen Zahlen zum Verkauf des Albums kommen am heutigen Freitag raus, wir hoffen für Mo-Torres das sein Traum wahr wird und er in die Alben-Charts kommt.

Auf dem Album „4 Wände“ finden sich sehr starke Songs des Kölner Rapper:

01. Intro
02. 24/7
03. Weißmaler (feat. Casbo)
04. Was mich ausmacht (feat. Cengiz)
05. Jeder Stein
06. Irgendwie okay
07. Labyrinth
08. Wände
09. Juv 2
10. Stecker vom Netz
11. Präsidentin
12. Lass los (feat. Philippe Heithier)
13. Allerbeste Zeit

Wer in YouTube nach Mo-Torres sucht und seine Songs anhört und lieben lernt, kann hier „4 Wände“ kaufen und Streamen:
MP3 bei iTunes. | MP3 bei Amazon. | CD-Album bei Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!