MATTHIAS SCHWEIGHÖFER & seine Amerika-Pläne

Dein Webradio aus Leverkusen

MATTHIAS SCHWEIGHÖFER & seine Amerika-Pläne

Quelle: David Daub, PGM

HAMBURG – Matthias Schweighöfer ist großer USA-Fan. Aus diesem Grund hat er diesbezüglich auch Pläne. Im Interview mit der „Gala“ sagte der 37-Jährige: „Ich will mit meiner Tochter die Route 66 runterfahren.“ Seine Tochter Greta ist jetzt neun Jahre alt, sein Sohn Valentin vier. Doch der Schauspieler geht sogar noch ein Stück weiter. Er sagte: „Und ich möchte für eine Weile nach Amerika ziehen. Hollywood und allgemein das Leben in den Staaten haben mich schon immer fasziniert.“ Matthias Schweighöfer ist übrigens seit dem 6.12.2018 im Film „100 Dinge“ in den deutschen Kinos zu sehen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!