LAURA LATO: Debütalbum im Juni, Single bereits veröffentlicht

Hannover – Im Juni veröffentlicht Laura Lato ihr Debütalbum “Kristallkind”. Die erste Singleauskoppelung “Voodoo” ist bereits im Handel. Wie “MCS” berichtet, wagt die Sängerin, die bereits unter ihrem bürgerlichen Namen (Laura Diederich) ein englischsprachiges Album veröffentlicht hat, mit diesem Projekt einen Neustart in ihrer Muttersprache. 2018 trat sie schon beim Madsack Open Air Festival vor über 50.000 Leuten auf. Gegenüber “MCS” sagte die 24-Jährige: „Da zu stehen und zu singen gibt mir dieses eine Gefühl, das mir nichts anderes geben kann.“

Für ihr anstehendes Debütalbum arbeitet sie übrigens mit Branchengrößen wie Jens Eckhoff (“Wir sind Helden”) und dem Produzenten Stavros Ioannou (Missy Elliott, Michael Bublé, Lena) zusammen.

Bild: Cover der Single “Voodoo” | Textquelle: firstnews.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!