Frohes Neues Jahr 2020

Das neue Jahr ist gestartet. Wir feiern nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt. Um als Internetradio noch erfolgreicher zu werden, wird sich PowerRadio94 auch in diesem Jahr verändern. Im vergangen Jahr konnten wir bereits schon ein neues Logo entwerfen und einsetzen, ebenso konnten wir ein neues Layout auf unserer Internetpräsenz unseren Hörerinnen und Hörern sowie allen Folgerinne und Folgern präsentieren.

Weiterhin konnten wir unsere Automation bzw. Rotation etwas umgestalten. Die Rotation läuft immer dann, wenn keine LIVE-Sendung statt findet, damit wir unseren Hörerinnen und Hörern ein abwechslungsreiches Programm bieten können, wurde die Automation dementsprechend angepasst.

In diesem Jahr möchten wir u.A. unser On-Air Design anpassen. Bisher wird bei Moderationen in Live-Sendungen ein sog. Musikbett eingesetzt, damit die Moderation nicht trocken rüber kommt. Die bisherigen Planungen sehen probeweise u.A. die trockene Moderation vor. Weiterhin bieten wir Hörerinnen und Hörern die möglichkeit Genre-Spezifische Streams direkt zu hören, wie z.B. die 80er und 90er. Bei den SubChannels handelt es sich allerdings um unmoderierte Programme.

Wir bedanken uns bei unseren Hörerinnen und Hörern für die Treue und wüschen allen ein gesundes, frohes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!