DNS-Problem bei Streaming-Dienstleister

Dein Webradio aus Leverkusen

DNS-Problem bei Streaming-Dienstleister

Leverkusen. Am Montag, den 25.02.2019 kam es seitens unseren Streaming-Dienstleisters zu DNS-Problemen – Probleme mit der Domain. Die Probleme fingen am Sonntagabend bereits an. Am Montagabend wurden die Probleme behoben, alle Funktionen sollten nach und nach wieder Funktionieren.

In der Zeit des Ausfalls konnte man unseren Sender nicht Empfangen, ebenso konnte man keine Titelanzeige sehen oder sonstige Informationen, die wir aus der API unserer Streaming-Dienstleisters abrufen.

Wir bitten alle Hörerinnen und Hörer um Verständnis und möchten uns gleichzeitig für den Ausfall entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!