„Die Lochis“ beenden ihre Karriere als „YouTube“-Stars

Bester Pop & Rock.

„Die Lochis“ beenden ihre Karriere als „YouTube“-Stars

Foto: Warner Music

BERLIN – Die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, den meisten wohl besser bekannt als „Die Lochis“, beenden ihre Karriere als „YouTube“-Stars. Am Montagfrüh posteten sie auf „Instagram“: „Das Ende von ‚Die Lochis‘.“ Schon am Samstag (11.05.) berichtete unter anderem „nwzonline“, dass die Teenie-Stars nach rund acht Jahren und einer „YouTube“-Fangemeinde von 2,6 Millionen Abonnenten ihren Kanal dort schließen, um sich künftig anderen Projekten zu widmen. Künftig möchten die 19-jährigen Geschwister ihren Fokus mehr auf die Musik legen.

„Die Lochis“ gehen 2019 auf Abschiedstour. Ab 19. September stehen sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der letzte Auftritt ist am 28. September in der Dortmunder Westfalenhalle. Doch zuvor, am 13. September, erscheint noch ihr Album „Kapitel X“, das dritte und letzte als „Die Lochis“.

Hier gibt’s auch ein YouTube-Video mit der Bekanntgebung:

Textquelle: firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!