Mail ins Studio studio@powerradio94.de
Schreib uns in WhatsApp 0157 - 30196628
 LIVE HÖREN  Playliste  Musik wünschen Wir auf Facebook Wir auf Twitter Wir auf Instagram

Debütalbum veröffentlicht: Felix Jaehn – I

Felix Jaehn veröffentlicht sein Debütalbum ‚I‘

Auf seinem Debütalbum präsentiert Felix Jaehn insgesamt 25 Songs. Neben 15 neuen Tracks, darunter die

Quelle: fb.com/FelixJaehnMusic/

Singles „Hot2Touch“, „Feel Good“ und „Like A Riddle“, sind auch die großen Hits wie „Cheerleader“, „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“, „Bonfire“ oder „Stimme“ mit dabei. Felix Jaehn zum Album: „Endlich ist es da! Ich habe aus dem Nichts zwei Welthits gelandet und danach von einer Single zur nächsten gedacht, mich von zahlreichen Kollaborationen inspirieren lassen, meinen Sound gefunden. Ich wollte euch aber immer schon noch mehr von mir und meiner Musik zeigen und auf einmal war sie da, die Idee für mein Debütalbum I. „

Felix Jaehn kommt übrigens auch auf Tour. Hier die Termine der „I Live Tour“: Am 06.04.2018 in Offenbach am Main im Capitol Offenbach, 07.04.2018 in München in der TonHalle, 08.04.2018 in Köln im Palladium.

Label: Victory Records

Album-Genre: Deep House

Produkt erhältlich als:

mp3 bei ITunes

mp3 bei amazon.de

CD-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.