Mail ins Studio studio@powerradio94.de
Schreib uns in WhatsApp 0157 - 30196628

Bohei neu im Radio

Leverkusen. Der Webradiosender aus Leverkusen konnte sich die aus Eschweiler stammende Band „Bohei“ ins Radio holen. Die Fünf-Köpfige Band gehört dem Genre „Kölsch-Rock“ an.

Wer sind BOHEI?

„BOHEI“ wird das ein oder andere Mal gerne als „Lärm“ oder „Krach“ bezeichnet. Im karnevalistischen Rheinland bedeutet der Begriff „BOHEI“ hingegen „viel Tamtam und großes Trara machen“. Seit Neustem verbindet man mit dem Begriff aber auch etwas anderes, nämlich die Band „BOHEI“. Die Jungs haben sich diese Begriffs-Assoziation zu Nutze gemacht und ziehen getreu dem Motto „Mer maache BOHEI“ durch die Dörfer und Städte und verbreiten mittlerweile auf überregionaler Bühne Karnevalsgefühle.

Wer steckt hinter BOHEI?

Die Band besteht aus Tobias Horst als Frontsänger, Florian Offer als Gitarrist und Sänger, Max Priese als Drummer und Sänger, Christian Deutz als Bassist und Sänger sowie aus Alex Heinrich als Keyboarder.

Tobi, Flo, Chris, Max und Alex sind von Kindesbeinen an total verrückt nach Karneval und „kölsche Musik“. Sie gründeten die Band im Jahre 2016. Die Jungs kennen sich untereinander teilweise schon ein Leben lang und nach den erstengemeinsamen Treffen wurde schnellklar, dass die Chemie stimmt. BOHEI wurde geboren.

Bereits jetzt schauen die Jungs auf eine lange Auftrittsliste zurück, die nun Tag für Tag länger wird. Sie freuen sich sehr darüber, dass sie schon jetzt so viele Menschen begeistern können. Das Ziel der Jungs ist es, in Zukunft die Leute mit ganz eigener Musik zum Lachen, Schunkeln und Ausflippen zu bringen. Im Januar 2018 erschien ihre erste Single „Süchtig Noh Kölsch“. Mit dieser setzten die Jungs den Startschuss.

Schaut gerne mal auf den Seiten von BOHEI vorbei:

www.bohei-music.de
www.facebook.com/boheimusic
www.instagram.com/bohei_band

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.