ARIANA GRANDE: “YouTube”-Rekord für „Thank U, Next“

Quelle: Universal Music/Dave Meyers

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Das Musikvideo zu Ariana Grandes Song “Thank U, Next” hat einen “YouTube”-Rekord aufgestellt. Und zwar schon in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung – kein anderes Musikvideo konnte innerhalb eines Tages so viele Streams verzeichnen wie “Thank U, Next”. Auf “MTV” heißt es dazu: “In exakten Zahlen bedeutet das unglaubliche 46 Millionen Views, womit Ari [die Band]‚BTS‘ und ihren Track ‚Idol‘ von der Spitze gekickt hat. Zeitweise kam es sogar zu technischen Problemen auf ‚YouTube‘, weil der Andrang einfach viel zu krass war.“ Und warum ist das Musikvideo so ein Erfolg? Womöglich, weil Ari mit dem Song die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson verarbeitet und die Fans Hinweise in dem Video suchen? Kann sein, zumindest gibt es in dem Video Sequenzen, die einen Bezug zu Davidson haben, zum Beispiel ein Fotoalbum mit einem Bild der beiden als Paar. Am gestrigen Abend (Stand 05.12., 22 Uhr) verzeichnet das Video übrigens rund 118 Millionen Aufrufe.

Aris Ex-Verlobter Pete Davidson sieht das Musikvideo “Thank U, Next” übrigens nicht als Abrechnung mit ihm, sondern als Strohhalm für ihn. Er hofft auf ein Liebes-Comeback mit der Sängerin.

Quelle: firstnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!