Angelika Doss veröffentlicht So viel Magie

Leverkusen/Linz. Die sympathische, 22-jährige Linzerin wurde in eine Musikerfamilie hineingeboren: Waltraud Doss, ihre Mutter, ist am Linzer Landestheater eine bekannte Opernsängerin gewesen, ihr Vater, Gerhard Doss ist als Gesangspädagoge, Sprecherzieher und Sänger tätig , Onkel Thomas Doss ist ein langjähriger internationaler Dirigent und Komponist, Onkel Peter Doss Sänger, Pianist und Pädagoge am Konservatorium Wien. Zurzeit befindet sich Angelika im Masterstudium der klinischen Psychologie an der Sigmund Freud Uni in Linz. Die menschliche Psyche findet sie unheimlich spannend und möchte den Menschen, die gerade Krisen durchleben oder denen es einfach nicht so gut geht, wieder Hoffnung geben. Der Öffentlichkeit ist die attraktive Sängerin auch als Model (sie arbeitet bei der Agentur People2People) und Vize Miss Oberösterreich bekannt, zu der sie 2017 gewählt wurde.

Mit ihrer ersten ersten Single “Lass Mich Träumen” schaffte es die angehende Psychologin im März gleich auf Platz 1 der österreichischen iTunes-Charts. Gemeinsam mit dem Wiener Musikproduzenten Daniel Pepl entstand nun auch die zweite Single “So viel Magie”.

Angelika zu ihrem neuen Song: “Das Leben hält so viele wunderschöne Dinge bereit, man
muss sich nur umsehen und alles Negative und Schmerzhafte hinter sich lassen. Denn nach
Regen kommt immer Sonnenschein. Doch wenn man nicht mehr aus seinem Schneckenhaus
herauskommt und nur noch Trübsal bläst, verpasst man all diese tollen Dinge.”

“So viel Magie”, ist seit 14. September in allen digitalen Stores erhältlich und auf Fullmax
Recordings erschienen. Ebenfalls gibt’s den Song seit dem 14. September auch hier bei uns im Internetradio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch den Besuch stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung!